Veranstaltungen für die Öffentlichkeit

Patientenvortrag: Bauchaortenaneurysma | kostenfrei, ohne Anmeldung

05.06.2024 | 17:00 bis 18:00 Uhr in Zwickau

Die Klinik für Thorax-, Gefäß- und endovaskuläre Chirurgie lädt Patienten, Angehörige und Interessierte zum Patientenvortrag "Bauchaortenaneurysma" am Mittwoch, den 5. Juni 2024, von 17 bis 18 Uhr in das Heinrich-Braun-Klinikum nach Zwickau ein.

Dr. med. Mirko Esche, Chefarzt der Klinik für Thorax-, Gefäß- und endovaskuläre Chirurgie und Leiter des Zentrums für Interdisziplinäre Gefäßmedizin, klärt über das Thema "Bauchaortenaneurysma – die stumme Lebensgefahr" auf.

Die Veranstaltung ist kostenfrei – Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Klinik für Thorax-, Gefäß- und endovaskuläre Chirurgie

Heinrich-Braun-Klinikum | Standort Zwickau | Karl-Keil-Straße