#MoTEAMation im März

27.03.2021
Oberarzt MUDr. Giang Vu Linh (l.) und Pflegerische Stationsleitung Katharina Freitag (2. v. l.) nehmen stellvertretend für die Klinik für Gefäßchirurgie den Präsentkorb von Martina Strobel (2 v. r.) und Chefarzt Dr. med. Dirk Mechtel (r.) entgegen.

Im Sinne eines Wanderpokals wird die #MoTEAMation – der Motivationsschub für ein Team – monatlich in Form eines Präsentkorbes weitergereicht. Die #MoTEAMation für März wird von der Klinik für Hautkrankheiten und Allergologie an die Kollegen der Gefäßchirurgie übergeben. Die Wahl fiel den Mitarbeitern der Hautklinik nicht schwer: „Wir haben ein Team gewählt, das den selben Widrigkeiten ausgesetzt ist wie wir. Die Kolleginnen und Kollegen mussten auch in der ersten und zweiten Pandemie-Welle ihre gewohnte Station verlassen und in andere Klinikbereiche ausweichen. Auch Teile von deren Stammpersonal unterstützen die COVID-Isolierstationen des Hauses. Dieses Engagement verdient unseren Dank“, hält Chefarzt Dr. med. Dirk Mechtel, vertretend für die Mitarbeiter seiner Klinik, bei der Übergabe fest. Dankend nehmen die Vertreter der Gefäßchirurgie, Pflegerische Stationsleitung Katharina Freitag und Oberarzt MUDr. Giang Vu Linh, die #MoTEAMation in Vertretung aller Mitarbeiter entgegen.

Unternehmenskommunikation: 0375 51-2470