Veranstaltungen Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Infoabend zum Thema "Geburt" | mit Anmeldung

16.04.2024 | 18:00 bis 20:00 Uhr in Zwickau

Aufgrund der hohen Nachfrage findet der Infoabend zum Thema "Geburt"  jeweils am 1. sowie 3. Dienstag im Monat statt.

Sie bekommen ein Baby – Wir freuen uns mit Ihnen und begleiten Sie gern durch Schwangerschaft und Geburt.

Das Team der Geburtshilfe des Heinrich-Braun-Klinikums betreut normale und Risikoschwangerschaften mit Erfahrung, Kompetenz und Menschlicher Zuwendung. Als Perinatalzentrum Stufe II ist unser Team von Frauen- und Kinderärzten unter anderem auf die Betreuung von Risikoschwangerschaften spezialisiert und sorgt für eine sichere Geburt. Das Klinikum bietet das komplette Leistungsspektrum von der Vorsorge, über die Geburt bis hin zur Stillberatung an. Ihre individuellen Wünsche werden wir dabei gern berücksichtigen und für die Sicherheit von Mutter und Kind Sorge tragen.

Zu unseren Informationsabenden erfahren Sie mehr über die verschiedenen Entbindungsmöglichkeiten für die Sie sich individuell entscheiden können. Während einer Kreißsaalführung erzählen wir Ihnen gern etwas über die Geburtserleichterungen, wie z. B. Homöopathie, Aromatherapie und Akupunktur, die wir an unserem Haus anbieten.

Selbstverständlich werden auch Ihre offen gebliebenen Fragen gern beantwortet. Zu unseren Angeboten zählt außerdem der Baby Smile Fotografie Service, damit die ersten Tage Ihres Nachwuchses festgehalten werden können.

Die Informationsveranstaltung ist kostenfrei, eine vorherige Anmeldung ist erforderlich. Für die Anmeldung sowie Nachfragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 0375 51-4000 zur Verfügung. Treffpunkt ist 18.00 Uhr im Veranstaltungsraum, Haus 6, EG.

Wir freuen uns auf Sie!

Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Heinrich-Braun-Klinikum gemeinnützige GmbH
Haus 6, Veranstaltungsraum (EG)