Veranstaltungen für die Öffentlichkeit

Boys-Day | kostenfrei, mit Anmeldung

25.04.2024 | 10:00 bis 14:00 Uhr in Zwickau

Von wegen Pflege ist nur etwas für Frauen ;-)

Wir als HBK öffnen die Türen! Am 25. April könnt Ihr "BOYS" von 10 bis 14 Uhr bei uns Krankenhausluft schnuppern, denn genau hier wird Eure Man-Power gebraucht!

Wir freuen uns auf einen Tag mit vielen Inspirationen und Einblicken hinter die Kulissen, um Euch für den Ausbildungsberuf des Pflegefachmanns zu begeistern.

Wenn Ihr interessiert seid, könnt Ihr Euch (ab Klasse 8) über unsere Zentrale Praxisanleitung anmelden. Wichtiger Hinweis: Zur Teilnahme an diesem Angebot müsst Ihr mindestens 14 Jahre alt sein.

Bis bald - Wir freuen uns auf Euch!

Zentrale Praxisanleitung

Heinrich-Braun-Klinikum | Standort Zwickau | Karl-Keil-Straße