HBK-Unternehmensverbund jetzt auch auf LinkedIn

08.01.2024

Mit dem neuen Jahr 2024 haben wir tolle Neuigkeiten: Wir freuen uns darüber, dass der HBK-Unternehmensverbund seine Social-Media-Präsenz ausbaut und ab sofort auch auf LinkedIn zu finden ist.

Folgen Sie unserem offiziellen Unternehmensprofil, um über die neuesten Entwicklungen des Heinrich-Braun-Klinikums informiert zu bleiben. Freuen Sie sich auf:

• spannende Neuigkeiten
  • aktuelle Events
  • vielfältige Jobangebote
  • Einblicke hinter die Kulissen
  • und vieles mehr!
Wir freuen uns darauf, Sie als Follower zu begrüßen und gemeinsam in den Austausch zu gehen.

Herzliche Grüße,
das Heinrich-Braun-Klinikum