Neuigkeiten der HBK-Poliklinik

Dritter Gesundheitstag im HBK

15.07.2021
©HBK Poliklinik gem. GmbH

Gestern fand der dritte Gesundheitstag für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am HBK Standort Zwickau statt.

Zahlreiche Angebote, wie zum Beispiel die Fußdruckmessung und die Körperanalysewaage erhielten große Aufmerksamkeit seitens unseres Personals.

Einige von Ihnen nahmen an einer geführten Kräuterwanderung über das Gelände teil, andere erfreuten sich an der Verkostung mit Kuchen, frischem Brot und Kräuterdip.

Wir hoffen, dass auch Sie einige wertvolle Tipps und Anregungen für Ihre Gesundheit erhalten haben.

Für alle die nicht daran teilnehmen konnten, halten wir eine kleine Überraschung bereit.