Neuigkeiten der HBK-Poliklinik

Praxis erstrahlt in neuem Glanz

30.06.2021
©HBK Poliklinik gem. GmbH

Die orthopädische und chirurgische Praxis im MVZ Poliklinik am Schwanenteich hat sich einer kleinen Schönheits-OP unterzogen.
Vom 25.05. bis 09.06. waren hier zahlreiche Handwerker tätig, um den Praxisräumen eine neue Farbe zu verleihen. Zusätzlich wurde ein heller Fußbodenbelag ausgelegt.

Durch die Renovierung ist eine moderne Praxis für unsere Patienten und Mitarbeiter entstanden. Seit Mitte Juni können Sie nun wieder die qualitativ hochwertige Behandlung unserer Ärzte in Anspruch nehmen.

Termine können Sie wie gewohnt, mit unseren Mitarbeiterinnen, unter der Telefonnummer 0375 275020 vereinbaren.

Nähere Informationen finden Sie hier.