Neuigkeiten der HBK-Poliklinik

Erstes Resümee der Neueröffnung der HNO-Praxis im MVZ Poliklinik Neuplanitz

17.06.2019

Am Montag, dem 3. Juni 2019 eröffnete die neue HNO-Praxis im MVZ Poliklinik Neuplanitz. Zur Eröffnung lud Dr. med. Cornelia Schmidt zu einem kleinen internen Empfang ein.

Bis zum letzten Tag vor der Eröffnung wurde der neuen HNO-Praxis der letzte Feinschliff verliehen. Dies sollte dann am 3. Juni 2019 mit einem kleinen Empfang belohnt werden. Dr. med. Schmidt lud dazu die verantwortlichen Mitwirkenden der HBK gGmbH und der HBK-Poliklinik gGmbH sowie den Architekten Herrn Glumm (Firma FND-Quadrat) und die Mitarbeiter der ebenfalls im Ärztehaus ansässigen Praxen ein.
In einer entspannten Atmosphäre konnten sich alle Gäste die neuen Praxisräume genauestens anschauen und nebenbei ein paar Leckereien am Buffet genießen.

Schon am Eröffnungstag stand das Telefon nicht still, da die Nachfrage für eine Behandlung in der Fachrichtung der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde sehr groß ist. Einige Patienten folgten auch der Anzeige im Wochenendspiegel direkt in die Praxis, um sich vor Ort einen Termin zu sichern.

Das Praxis-Team freut sich nun auf die neuen Patienten und steht diesen für die zukünftige Versorgung mit viel Herz und Engagement zur Verfügung.