Job-Chance nutzen! #Schichtwechsel - Auf einen Kaffee mit dem Pflegedirektor

25.11.2022

Vorbeischauen, ins Gespräch kommen – Chancen nutzen: Montag, 5. Dezember 2022, 11 bis 17 Uhr

Im Alten Wasserwerk Reichenbach gibt es nächsten Montag (5. Dezember) zu Kaffee und einem leckeren Weihnachtsbüffet on top die neue Jobperspektive am HBK!

Einfach in der Zeit von 11-17 Uhr vorbeikommen, in lockerer Atmosphäre mit Pflegedirektor Mirko Schmidt plaudern, mit der Jobperspektive nach Hause gehen und in 2023 mit dem HBK zusammen neu durchstarten!

Wir suchen Unterstützung

Wir sind auf der Suche nach motivierten Fachkräften, die unsere #Herzenssache Gesundheit unterstützen.
Sie sind:

• Gesundheits- und Krankenpfleger/in
  • Altenpfleger/in
  • Gesundheits- und Krankenpfleger/in ITS / OP / Anästhesie
  • Gesundheits- und Krankenpfleger/in im Funktionsdienst
  • Medizinische Fachangestellte/r
und interessiert an einem neuen Arbeitsumfeld?
Am HBK finden wir bestimmt den passenden Einsatzort für Sie, denn wir bieten die gesamte Bandbreite:
  • ambulanter oder stationärer Einsatz
  • Notfall-, Akut-, oder Rehamedizin
  • Patienten mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
  • vom Neugeboren bis Hochbetagten

Bei all unseren Patienten legen wir Wert auf professionelles Handeln, die Umsetzung neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse der Pflegeforschung und die individuelle Zuwendung für jeden Einzelnen.

Unsere Benefits

Finanzen
  • attraktive Vergütung in Anlehnung an TVöD
  • Jahressonderzahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Personaleinkauf/Rabattaktionen

Work-Life-Balance
  • flexible Vereinbarungen zu Teilzeit, Elternzeit, Familienpflegezeit, Altersteilzeit etc.
  • mindestens 30  Urlaubstage
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (Kurse für die physische und psychische Gesundheit, reduzierte Mitgliedsbeiträge in ausgewählten Fitnessstudios etc.)

Selbstverständlich
  • ausführliche Einarbeitung
  • hausinterne Aus- und Weiterbildung
  • Nutzung von CNE (Certified Nurse Education)
  • Mittagstisch mit Arbeitgeberzuschuss
  • und noch vieles mehr

Wer wir sind:

Das HBK ist ein Schwerpunktversorger mit Standorten in Zwickau, Kirchberg und Glauchau. Es verfügt über rund 1.000 Betten in mehr als 30 Kliniken und medizinischen Abteilungen. Das kommunale Gesundheitszentrum in Westsachsen hält damit alle wesentlichen Fachrichtungen vor.

Täglich setzen sich unsere Mitarbeiter mit Kompetenz und Fürsorge ein, um jährlich über 45.000 stationäre Patienten umfassend zu betreuen. Mit über 75 Facharztpraxen in den Medizinischen Versorgungszentren leisten wir einen wichtigen Beitrag zur ambulanten Versorgung in der Region.

Hier findet der #Schichtwechsel statt

Altes Wasserwerk
im Park der Generationen
Wiesenstraße 62
08468 Reichenbach/Vogtland

Vorbeischauen, ins Gespräch kommen – Chancen nutzen:
Montag, 5. Dezember 2022, 11 bis 17 Uhr

Keine Zeit zum Termin?

Kein Problem! Schicken Sie uns bei Interesse eine kurze Bewerbungsmail an: bewerbungen@hbk-zwickau.de

Sonst noch Fragen? Dann einfach anrufen unter Telefon 0375 51-2607
Wir freuen uns darauf mit Ihnen in Kontakt zu treten!

Pflegedirektion, Telefon: 0375 51-2607