#MoTEAMation im November

30.11.2021

Die #MoTEAMation von Mitarbeiter für Mitarbeiter geht in die nächste Runde und wird innerhalb der HBK-Poliklinik gemeinnützige GmbH weitergereicht.

Hausarzt Dr. medic. Mohan (rechts) überreicht die MoTEAMation an das Team der Chirurgischen Praxis Winter/Krauß.

Der Austausch zwischen den beiden Ärztehäusern der HBK-Poliklinik auf dem Zwickauer HBK-Gelände funktioniert nicht nur im Praxisalltag gut. Auch bei der Übergabe des Präsentkorbes zur November-MoTEAMation klappte der Austausch reibungslos.

Das Hausarztpraxisteam um Dr. medic. Mircea-Ionut Mohan vom MVZ Poliklinik West wählte für diesen Monat die Praxis für Chirurgie von nebenan aus. "Von Anfang an war die Zusammenarbeit mit den Kollegen der chirurgischen Praxis super. Wir haben viele Patienten, die wir an die Chirurgie überweisen müssen und somit auch stets im regen Austausch mit den Kollegen stehen. Deshalb mussten wir gar nicht lange überlegen, an wen wir diese tolle Überraschung weitergeben wollen.

Das chirurgische Praxisteam um Barakat Winter und Dominique Krauß war voller Freude, als sie von der Nominierung hörten. Daher ließen sie es sich auch nicht nehmen, und wollten trotz des stressigen Alltages bei der zweiminütigen Übergabe und dem Foto mit dabei sein.
Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Vernaschen der leckeren Nervennahrung.

Und noch direkt vor Ort war sich das Team einig, wer im kommenden Monat überrascht werden soll. Aber das wird hier noch nicht verraten...

Unternehmenskommunikation: 0375 51-2470