#MoTEAMation – Ihr sagt DANKE im Juni

01.07.2021

Eine gelungene Überraschung in der Cafeteria: Am 30. Juni sorgte das Team der Abteilung Gebäudereinigung, Bettenauf-bereitung und Wäscheservice (HBK-Service GmbH) für freudige Gesichter bei den Kollegen der Speisenversogung. Sie erhielten die #MoTEAMation für Juni.

„Wir wollten einem Bereich Danke sagen, der seine Arbeit größtenteils im Hintergrund verrichtet und zugleich eines der wichtigsten Zahnräder im Klinikalltag ist. Mit den vielfältigen kulinarischen Köstlichkeiten hat uns die Speisenversorgung die tröge Pandemiezeit erleichtert. Zudem sorgen die Eisaktionen an heißen Tagen für einen kühlen Kopf. Diese außerordentlich „geschmackvolle“ Arbeit verdient einfach unseren Dank“, erklärt Abteilungsleiter Sven Seltmann (1. v. l.) die Teamentscheidung bei der Übergabe.