Ankündigung Tag der offenen Tür: Klinikum öffnet die Türen des Neubaus Haus 6

15.05.2017

Anlässlich der Eröffnung des Neubaus Haus 6 richtet der Standort Zwickau einen Tag der offenen Tür aus. Am Samstag, dem 17. Juni 2017, warten in der Zeit von 10.00 bis 16.00 Uhr interessante Einblicke und vielfältige Aktionen auf die Besucher.

Die Bündelung von Fachbereichen im Neubau Haus 6 ermöglicht eine interdisziplinäre Versorgung und kurze Wege.

Bevor die Kliniken in den Neubau umziehen und der Regelbetrieb beginnt, haben Besucher die Möglichkeit am Samstag, dem 17.06.2017 von 10.00 bis 16.00 Uhr die neuen Stationen, Funktionsbereiche, OP-Säle und Kreißsäle im Haus 6 zu besichtigen. Mit einem großen Tag der offenen Tür gewährt der Standort Zwickau Einblicke und hält neben Kurzvorträgen zu verschiedenen medizinischen Themen ein vielfältiges Informations- und Mitmachangebot für Groß und Klein bereit.

Im Überblick:

• Einblicke ins neue Haus 6: Besichtigung der neuen Stationen, Funktionsbereiche, OP-Säle und Kreißsäle
  • Kurzvorträge sowie zahlreiche Informations- und Mitmachangebote
  • Teddydoktor, Hüpfburg, Zauberer & Co.
  • und vieles mehr

Alle interessierten Bürger, Patienten und Angehörige sind herzlich eingeladen, die neuen Räumlichkeiten im Haus 6 zu besichtigen.

Merken Sie sich das Datum schon einmal vor –  wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das detaillierte Programm können Sie dem unten beigefügten Informationsblatt entnehmen.

Unternehmenskommunikation, Telefon: 0375 51-2470